12 Menschen schlafen nun in der Wärme bis ende März dank unserer Projekt „ein Bett im Winter“, danke an den treuen Spender! Es werden aber mehr gebraucht! 40 € braucht es pro Person pro Nacht.
Vielleicht gefällt dir auch
Seit einiger Zeit sind Kai und Josi teil unseres Teams geworden! Danke für euren unermüdlichen Einsatz!
Wir haben den dritten Platz beim Smart Hero Award in der Kategorie Sozial Handeln gewonnen! Wir bedanken uns herzlichst für diesen mit […]
Voller Freude und völlig überrascht fanden wir am 1. August 2023 diesen Bericht im Hamburger Abendblatt:
Bully-Julias Lebenswerk auf St.Pauli .