Vielleicht gefällt dir auch
Der NDR berichtete über unser Sommerfest:
Zusammen mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von den Unternehmen Sallos und Nüwiel wurde mit viel Einsatz ein besonderes Projekt auf die Beine gestellt: […]
Die aktuelle Ausgabe unseres Newsletters.
Gestern, am 30.04.2025 um 18 Uhr haben wir uns auf dem Kiez versammelt an Inge’s Platz. Viele Menschen sind erschienen um für […]