Besser drauf, mit warmen Essen im Bauch

Tag der offenen Tür

Der 1. Dezember 2023. Was für ein Tag. Schnee kam in Massen vom Himmel und am Millerntorstadion spielte im Stadtderby der FC St. Pauli gegen den HSV. Kurzum: In der Stadt lief nichts mehr.

Und doch schafften es einige Menschen zu uns zu kommen und sich mit uns in gemütlicher Atmosphäre bei Punsch, Kaffee, Kuchen und Livemusik auszutauschen. Auch die Ausstellung von Lucia Meyer wurde sehr bewundert. Die Künstlerin, die über vielfältige malerische Fähigkeiten verfügt, bekam für ihre Werke hohe Anerkennung. Viele von den Bildern werden auch in den nächsten Wochen noch zu sehen sein. Zusammenfassend kann man sagen, die Künstlerin, die Gäste und wir hatten eine schöne Zeit.

Wir sind uns sicher, dass es nicht unsere letzte Einladung zu einer Veranstaltung war, die offen ist für ALLE Menschen und bei der alles kostenfrei ist.

Euer Bullyteam

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner